camforpro Teamrider

Teamrider Jasper Jauch (MTB) – Vorbereitung auf die Downhill World Cup Saison 2016

IMG_3654

Die neue Saison steht in den Startlöchern. Während am anderen Ende der Welt in Neuseeland schon das erste große Bikefestival der Saison stattfindet, tut sich der Frühling bei uns noch etwas schwer. Unser Teamrider Jasper Jauch war den Winter über in seiner Wahlheimat auf La Palma. Dort guidet er seit einigen Jahren für Atlantic-Cycling. Das Wetter auf der Insel ist im Vergleich zum deutschen Winter durchaus angenehmer und ermöglicht einem jeden Tag perfekt trainieren zu können.

Oreo im Partnerlook dank Custom-Trikot.

Seit Kurzem ist er wieder in den heimischen Gefilden unterwegs. Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zum ersten Downhill World Cup der neuen Saison im französischen Lourdes. Zusammen mit Hund Oreo geniesst er den Frühlingsanfang auf den Hometrails.

Fotos von Luisa Freudenberg

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert