Produkttests

Birdie

Birdie Pic – Die fliegende GoPro zu kaufen

Nicht immer ist es die beste Idee die Kamera (ohne Birdie) in die Luft zu werfen – in der Hoffnung, dass sie wieder heile in Deinen Händen landet. Wer wirft schon seine Kamera in die Luft, um Aufnahmen aus der Luft zu bekommen?

53294635_253294635_4Mit Birdie bekommst Du beides kombiniert, in einem Produkt: Schutz vor Sturzschäden und Aufnahmen aus der Luft! Mit Deiner GoPro im Birdie eingesetzt, wirfst Du sie einfach in die Luft. Je stärker Du Birdie hochwirfst, desto bessere Aufnahmen bekommst. Deine GoPro zeigt stets nach unten.

53294635_553294635_9Du musst Dir keine Sorgen machen, dass sie im beschädigt unten wieder ankommt. Der Birdie-Rahmen um Deine GoPro wurde extra so konstruiert, dass Deine GoPro die Einschläge am Boden übersteht. Birdie segelt wie ein Segelflugzeug durch die Luft. In der Flugphase nimmst Du mit Deiner GoPro Fotos und Videos auf. So bekommst Du erstaunlich gute Aufnahmen aus der Vogelperspektive – egal ob am Strand, im Garten oder draussen in der Natur. Zeig’ Deinen Freunden Deine Erlebnisse aus einer anderen Perspektive.

Features

– Birdie-Luftaufnahmen
Sturzfeste Konstruktion
– Einfachste Handhabung, sogar für Kinder geeignet
– Abmessungen: 34x30x25cm
– Kompatibel mit GoPro HERO3, 3+, 4 im Standard-Housing & GoPro HERO5 Black im Frame

Mit Birdie bei uns im Shop bekommst Du ein tolle GoPro-Halterung für Deinen Urlaub und Deine Party am Strand, zu Hause oder im Garten. Der ideale Zeitvertreib am Meer und in der Sonne. Deine Urlaubsaufnahmen bekommen einen neuen Touch. Wieso nicht mal die Kamera hochwerfen und gucken was passiert?

 

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert