AllgemeinTipps & Tricks

Update für DJI OSMO und DJI Go App

Update_OSMO_GoApp

Update v2.4.1 für DJI Go App (16.11.15)

Die umfangreiche Go App von DJI für deinen Phantom wurde überarbeitet. Was sich geändert hat, siehst du im Folgenden:

1. Das Focus-wireless-follow-focus-system wird nun unterstützt

2. Die Ausrichtung im Course-Lock-Mode kann nun zurückgesetzt werden. Im Waypoint-Mode gibt es nun eine Warnung bei zu geringer Flughöhe.

3. Du kannst nun Musik von deinem Smartphone/Tablet oder aus dem Music Store importieren und deine Favoriten verwalten.

4. Support & Feedback wurde überarbeitet, sodass du nun mit nur einem Klick DJI dein Feedback mitteilen kannst.

5. Die Systemstabilität vom Videoplayer und Editor wurde verbessert.

6. Wenn du mit der Zenmuse series die Lightbridge2 verwendest, kannst du nun den Gimbal-operation-mode als Auswahlknopf verwenden, um zwischen ‘Free’ und ‘Follow’ zu wechseln.

Die DJI Go App findest du im Apple App Store oder bei Google play.

Firmware Update v1.2.1.60 für DJI Osmo (11.11.15)

Mit v1.2.1.60 wird ein Downgrade durchgeführt.

v1.1.1.50 wurde ein paar Tage vorher veröffentlicht und hat nach dem Updaten unvorhersehbare Systemabstürze verursacht. Mit dem aktuellen Firmware Update v1.2.1.60 werden die Änderungen wieder rückgängig gemacht. Dein DJI OSMO wird auf den Werkszustand zurückgesetzt. Die DJI Go App zeigt nun Version v1.0.1.19+.
Hier findest du den Download direkt auf der DJI-Website.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert