ProdukttestsTipps & Tricks

Jetzt mit 128GB Speicherkarte kompatibel

GoPro HERO5 Black mit 128GB

Die neuste Generation der Lexar-Speicherkarten ist seit Kurzem auf dem Markt. Wie auch Speicherkarten aus dem Hause SanDisk zeigt Lexar mit dem “Works with GoPro“-Logo, dass ihre Speicherkarten offiziell unterstützt und getestet wurden.

Abstufungen

Die neuen Karten gibt es in den Abstufungen 32GB, 64GB und 128GB. Als Besitzer der neuen GoPro HERO5 Black kannst Du sogar auf die 128GB-Variante zugreifen. Dadurch hast Du bei 1080p (FHD) Speicherkapazität für bis zu 8:14h Aufnahmedauer.
Das ermöglicht Dir natürlich auch mehr Spielraum in Deinem Winterurlaub. So kannst Du über die Feiertage extra lang auf den Skipisten filmen und musst nicht schon nach einem Tag die Aufnahmen sichten und ggf. löschen.

Modelle

Bei uns im Shop findest Du die beliebte Lexar-Speicherkarte mit 32GB, 64GB und 128GB.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert