Allgemeincamforpro News

Kurzfristig anpacken! Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) zum 01.08.2020

Der Online-Handel boomt ungebremst weiter und ist nicht nur bedeutender Wirtschaftsfaktor, sondern auch aus unserem Alltagsleben nicht mehr wegzudenken. Hinter den „Online-Kulissen“ braucht es fähige Mitarbeiter mit soliden Ausbildungen, um den Laden sprichwörtlich am Laufen zu halten. Corona zum Trotz haben wir uns entschieden, für 2020 kurzfristig noch einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) einzurichten.

Unser Shop camforpro ist seit über 10 Jahren online und hat sich zu einer der führenden Adressen für Kameras, Drohnen und Equipment für Action & Lifestyle entwickelt. Mit urban-trends haben wir uns im Bereich E-Mobilität und Lifestyle-Produkte etabliert. Für beide Shops und das umfangreiche Warensortiment freuen wir uns auf Bewerber (m/w/d) mit Begeisterung für unsere Produkte.

Wenn Du Lust hast, unser Logistik-Team ab dem 01.08.2020 als Auszubildender (m/w/d) zu unterstützen, sende Deine vollständige Bewerbung an Hr. Stephan Heins (bewerbung@camforpro.com). In unserer Rubrik „Jobs“ findest Du das Ausbildungsplatzangebot hier mit allen Details. Wir freuen uns auf Dich!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.