AllgemeinGoPro News

Die Volkswagen GoPro App hat die Rückbank des VW Touran fest im Blick

Wer kennt das nicht? Als Fahrer hat man zwar die Straße fest im Blick, aber leider keine Augen im Hinterkopf. Gerade bei längeren Fahrten geht es auf den hinteren Plätzen schon mal richtig zur Sache und so manches Mal wünscht man sich, man hätte gesehen, was da beim Nachwuchs gerade abgelaufen ist. Ob Familiendrama oder Teenie-Komödie – mit der Volkswagen Smartphone App „Car-Net Cam-Connect“ ist man jederzeit im Bilde.

Volkswagen App für GoPro

 

Beim Fahren bekommt man auf Knopfdruck ein Stillbild, bei Schrittgeschwindigkeit oder beim Halten bewegte Bilder aus dem Fond direkt auf das Display des Infotainment-Systems. Die Funktion der App geht sogar noch weiter und lässt Fahrer oder Fahrerin im Zweifel als Mediator eingreifen – per Sprachverstärkung wird die Stimme aus den hinteren Lautsprechern wiedergegeben. Intelligente Hightech für souveräne AutofahrerInnen.

Hier geht’s direkt zur Multimedia Section des VW Touran.

 

 

Um die Volkswagen App „Car-Net Cam-Connect“ für den VW Touran nutzen zu können, benötigest Du eine GoPro Action-Cam, die mit grandiosen Bildern und überzeugender Qualität seit Jahren souverän den Markt beherrscht und zudem eine treue und ständig wachsende Community erschaffen hat. Robust und widerstandsfähig kommen sie alle daher, aber vor allem bezüglich der Aufnahmequalität gibt es selbstverständlich Unterschiede. Generell steht die HERO4 Serie derzeit natürlich ganz oben im Ranking – die HERO4 Black bietet dabei höchste Bildqualität bis auf Ultra-HD-Niveau und ist somit auch für den allerhöchsten Anspruch gemacht, doch die HERO4 Silver Edition folgt in der Leistung direkt und ist mit integriertem Touchscreen für viele die praktischere Variante. Je nach Anwendungsbereich kann auch unser Favorit – die neue GoPro HERO4 Session – die beste Alternative für Dich sein. Die vorangegangene Serie mit GoPro HERO3+ Black Edition, HERO3+ Silver Edition und HERO3 White Edition hat sich zu einem Klassiker entwickelt und ist für viele Ansprüche ein idealer Kompromiss. Die schlichte HERO ist ihrerseits ein echtes Schnäppchen und begeistert neben Einsteigern oft auch als Zweitkamera.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert