AllgemeinTipps & Tricks

Passt, wackelt und hat Luft! Kompatibles Zubehör für Deine GoPro finden

Passendes Zubehör ist der beste Freund Deiner GoPro Kamera. Ihr wichtigster Begleiter und zuverlässiger Partner, wenn es um das perfekte Bild und die entscheidende Perspektive geht. Mit dem richtigen Zubehör bist Du für jedes Vorhaben gerüstet und kannst Deine GoPro optimal einsetzen. Manchmal braucht es nicht viel, aber eben genau dieses spezielle Accessoire, welches Deinen Moment entscheidend optimiert und damit für eine Weile die Hauptrolle übernimmt. Ob Stative, Koffer und Boxen, Ladegeräte, Akkus, Befestigungen, Gehäuse oder Filter – stell Dir einfach Deine persönliche Film-Crew aus unserem riesigen Zubehörsortiment zusammen.

Doch welches Zubehör passt für welche Kamera? Gerade bei den Feinheiten wird es knifflig und am Ende muss alles im Detail harmonieren. Insbesondere wenn ein neues Modell gelauncht wurde, so wie aktuell die GoPro HERO7, ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten. Wer schon Zubehör besitzt und sich die neue GoPro HERO7 zulegen möchte, fragt sich: Passt das Ganze auch weiterhin? Wer seine GoPro hegt und pflegt und begeistert von einem brandneuen Zubehörteil ist, will wissen, ob es auch für die eigene, ältere GoPro passt.

Anti-Fehlkauf-Feature

Speziell für diese Frage haben wir ein neues Shop-Feature eingerichtet und zeigen Dir von nun an bei jedem Zubehörteil unten rechts auf der Produktseite die Kompatibilität zu den Kameras. Von GoPro HERO7 Black über HERO Session bis zur HERO – jedes passende Modell ist explizit gelistet und mit einem Blick kannst Du sehen, ob alles passt. Fehlkauf schwergemacht!

Die Komptabilität jedes Zubehörteils für GoPro angezeigt bekommen

Typ-Frage

In unserer Suche kannst Du von jetzt an zudem nach „Kamera-Typ“ filtern. Sagen wir, Du suchst ein Suit für Deine Kamera – gib zunächst den Begriff in unsere Suche ein und lasse Dir die Ergebnisse anzeigen. Unter der Option „Filtern“ öffnest Du rechts den Reiter „Kamera“ und wählst Dein GoPro Modell einfach aus. Schon hast Du genau die Suchergebnisse vorliegen, die Du wirklich brauchst.

 

Der Aufstellung Deiner Crew steht damit nichts mehr im Wege. Wer für welchen Job am Besten geeignet ist und letztlich den Weg an Dein Set schafft, haben wir im Folgenden noch einmal für Dich zusammengefasst:

Stative sind echte Alleskönner und machen so ziemlich alles mit. Sie ermöglichen Dir kontrollierte Führung und perfekte Einstellungen. Ob flexible Stative, Hand- oder Standstative – Aufnahmen mit optimaler Kontrolle und tolle Action-Sequenzen garantiert. Neben GoPro zählen Brands wie SP Gadgets, GoPole oder Telesin hier zu unseren Top-Acts.

Koffer, Boxen und Taschen arbeiten eher unauffällig, aber mit entscheidender Wirkung. Sie schützen Dein Equipment vor Stößen und Beschädigungen, vor Staub und Wasser. Durch ihr flexibles, robustes Auftreten geben Sie Dir Sicherheit und optimalen Schutz. B&W, xsories oder Tomcase haben sich hier einen besonderen Namen machen können. Und weil praktische Helfer nicht nur eine Seite haben müssen, machen unsere Koffer und Taschen auch optisch etwas her. So macht Zubehör einfach noch mehr Spaß.

Ladegeräte, Akkus, Speicherkarten und Abspielgeräte sind die Basis eines jeden Action-Kamera Abenteuers. Ohne sie läuft praktisch nichts, denn sie gehören zur Grundausstattung eines jeden Film-Sets. Sie geben Power, speichern unendlich viel Material und sorgen für die optimale Sichtung. SanDisk tritt hier definitiv als Main Acts auf.

Befestigungen sind solide Darsteller und geben Deinem GoPro Projekt den nötigen Halt. Welcher Untergrund, welcher Helm, welches Gefährt, welches Gestänge auch immer; ob als Helmhalterung, Körperhalterung, Klebehalter oder Spezialhalterung – mit Kingtide, Gapder, SP-Gadgets und natürlich GoPro ist für starken und zugleich flexiblen Halt gesorgt.

Den richtigen filmischen Rahmen und optimale Lichtbedingungen bieten Gehäuse, Linsen und Filter von Blurfix, Polarpro und nicht zuletzt GoPro. Bei einem Unterwasser-Dreh sorgt das Dive-Housing für tolle Bilder im kühlen Nass, ein Filter optimiert Deine Bilder in der Luft, am Boden oder unter Wasser bezüglich der Lichtverhältnisse.

Abschließend sorgt unsere Software für den richtigen Schliff und eine angemessene Präsentation. Bearbeitung von Filmmaterial oder das Umwandeln von Videoclips wird mit Pinnacle oder Magix zur oskarreifen Vorstellung. Happy End garantiert!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert