Allgemein

DJI OSMO Adapterplatte für X5

Auf der diesjährigen CES in Las Vegas hat DJI ein neues hilfreiches Produkt vorgestellt. Der DJI OSMO erfreut sich großer Beliebtheit. Wo kriegt man sonst eine kompakte Kamera mit herausstechender Qualität, mit Smartphone-/Tablethalterung an einem Gimbal?

Für Ende Januar 2016 hat DJI nun die schon lang erwartete Adapterplatte für den DJI Zenmuse X5 angekündigt. Nun kannst du ohne Weiteres die DJI Zenmuse X5 oder X3-Kamera an deinem OSMO-Gimbal montieren. Gestochen scharfe Bilder in 4K. Das Ganze mobil, für die Hand und im Rucksack transportabel.

Besitzer vom DJI Inspire 1 wird es freuen. Denn nun kann die dort verbaute X5 oder X3 auch am Boden bleiben und ihre Qualitäten ausspielen. Für alle anderen gibt es die Kamera natürlich auch einzeln zu kaufen.

Wir sind gespannt, welche pfiffigen Lösungen DJI demnächst auf den Markt bringt, um ihre Produkte untereinander kompatibel zu halten.

Tags:

2 comments

  1. 🙁 na toll…. und wann gibt es nun den Osmo oder einen Adapter für die x5

    ich habe mich aus diesem Grund für die Inspire 1 Pro entschieden… alles vomFeinsten… nur leider kein Osmo oder Adapter in Sicht…

    1. Hallo Siegfried,
      in Kürze ist die auch der Adapter für die X5 da:
      https://www.camforpro.com/detail/index/sArticle/6142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert