6 comments

  1. Über das Thema habe ich soeben noch mit eurem Support geschrieben. Technisch hat sich ja anscheinend nichts geändert, außer dass die “Neue” schon mit aktueller Firmware geliefert wird?!

    1. Technisch gibt es in der Tat keine Änderung. Die Firmaware ist zwar neuer, aber zwischenzeitlich dürfte es wieder eine neue gegeben haben.

  2. Hallo,

    ich bin trotzdem nur an der farbigen Version interessiert, gibt es diese Variante mittlerweile garantiert zu erwerben? lg

    1. derzeit werden keine ausgeliefert. Evt. beim nächsten Schwung im April

      1. Ab sofort sind sie bei uns verfügbar: https://www.camforpro.com/gopro-hero6-black/

    2. Hi, ab sofort sind die bei uns verfügbar: https://www.camforpro.com/gopro-hero6-black/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert