Allgemeincamforpro News

Steigere Deine Fähigkeiten! DJI bringt neues Produkt auf den Markt

Die Marke DJI steht für hervorragende Produkte und Top-Qualität. Der chinesische Brand ist unangefochtener Spitzenreiter auf dem zivilen Drohnen-Markt und konnte im letzten Jahr mit Top-Produkten wie der Mavic Mini seine Führungsposition weiter ausbauen. Die weltweite Nachfrage ist gigantisch und der Brand damit praktisch außer Konkurrenz.

Top secret

Nun steigt mal wieder die Spannung: Am 28.04.20 geht ein brandneues Produkt an den Start und anhand des aktuell geschalteten Banners mit Countdown können wir derzeit nur mutmaßen, um was für ein Produkt es sich handelt. „Steigere Deine Fähigkeiten” heißt es da geheimnisvoll. Das Ganze auf coolem Schwarz mit angedeuteten Drohnen-Umrissen.

Gibt es tatsächlich eine neue Drohne von DJI?  „Steigere Deine Fähigkeiten” – sind ganz neue Features am Start? Und wenn ja, welche sollen das sein?

Tja, wir können nur spekulieren…Gewissheit gibt es erst in rund 10 Stunden. Punkt und basta.  Alle News erfährst Du natürlich sofort bei uns. Check unsere Facebookseite oder melde Dich bei unserem Newsletter an. Bis dahin: Spannung genießen!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert