AllgemeinGoPro NewsTipps & Tricks

5 Wege, um mit Deiner GoPro den Sommer ausklingen zu lassen

Hach, der Sommer ist doch einfach die beste Zeit des Jahres. Zeit zum Relaxen und um mit Freunden abzuhängen, für leckere Grillabende, Familientreffen oder – vielleicht am allerbesten – für Reisen und Abenteuer. So langsam klingt der Sommer nun aus und hinterlässt nicht nur farbenfrohe Erinnerungen, sondern natürlich viel tolles GoPro Material. Im Folgenden einige Ideen, um schnell noch das letzte bisschen Sommer einzufangen – so wie es nur Deine GoPro kann.

1. Action einfach mal aus einer anderen Perspektive aufnehmen

https://www.instagram.com/p/BzgEUnsnYFP/?utm_source=ig_embed

Bring Deine GoPro in Punkto Vielseitigkeit und Durchhaltevermögen an Ihre Grenzen, indem Du Deine besten Aktivitäten und Motive aus ganz verschiedenen Winkeln einfängst. Mit dem SuperView Sichtfeld erwischt Du zudem die meiste Action um Dich herum.

Unsere favorisierten Befestigungen u. Halter für solche Gelegenheiten sind:
First Person POV: GoPro Bite Mount + Floaty
Third Person POV: GoPro Shorty + Tripod
Vielseitigkeits-Meister: GoPro Jaws Flex Clamp

2. Burst into Action

Geniale Serienaufnahmen mit der GoPro machen

 

Der Burst Modus, also die Serienaufnahme, ist einer Deiner besten Freunde in diesem Sommer. Abhängig von der Geschwindigkeit Deiner Aktivitäten, stellst Du die Rate auf 30/1s Bilder pro Sekunde für einmalige Momente oder 10/1s Bilder pro Sekunde für Action mit Open-End.

3. Familienangelegenheiten

Mit GoPro Zeitraffer und weitem Sichtfeld fängst Du jede Action ein

Onkel Wolfgang, Tante Renate und Cousine Mia – sie alle sind zum Barbecue da und die GoPro ist der einzige Weg, alle auf’s Bild zu bekommen und nicht mit einem langweiligen Gruppenbild zu enden. Nutze den Zeitraffer-Modus und das weite Sichtfeld (FOV) mit Protune. Diese Einstellungen stellen sicher, dass die gesamte Location, alle Lacher und Schnappschüsse bestmöglich und bunt eingefangen werden.

Kreativen und einzigartigen Content mit der GoPro erstellen

Pro-Tipp: Kombiniere die Herangehensweise mit den einzigartigen Möglichkeiten, die in der kompakten Größe und dem wasserfesten Design einer GoPro liegen. Sei kreativ – Cheers!

 

4. GoPro Reisefieber

https://www.instagram.com/p/BziZaQqnRCu/?utm_source=ig_embed

Mit nur 115 g ist die GoPro Dein erfahrener und bestbewerteter Reisebegleiter. Geschaffen, um mit Dir an Orte zu reisen, die noch nie eine Kamera gesehen hat. Das kompakte, wasserfeste Design kann ordentlich einstecken und gleichzeitig sehr diskret sein – all das, ohne jemals an Bildqualität einzubüßen.

Pro-Tipp: Du kannst Dich jederzeit mit coolem Reise-Content bei den GoPro Awards anmelden. Das obige Video ist einer unser #TripOn Awards Teilnehmer, der satte 1.000 Dollar für sein frustrierendes und zugleich sehr zufriedenstellendes Video erhalten hat.

5. Hundstage – einfach mal wörtlich nehmen

Mit GoPro die Sicht auf die Dinge verändern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hundstage sind die heißen Tage des Sommers bis Ende August. Warum nicht die letzten warmen Tage dieses Sommers nutzen, um sprichwörtlich auf den Hund zu kommen. Gibt es ein willigeres und niedlicheres Modell als das Familienhaustier? Wir empfehlen die SuperFoto Einstellung mit der GoPro App um Fluffi richtig ins Bild zu setzen.

Stell zunächst sicher, dass die GoPro mit der App verbunden ist. Wechsel nun in den SuperFoto Modus – dieser analysiert das Setting und sucht intelligent und ganz automatisch die besten Einstellungen für Dich. Such nun das perfekte Versteck und starte die Aufnahme sobald Fluffi so richtig loslegt.

Alle Bilder GoPro Awards Beiträge. Folge @GoPro oder @GoProEnthusiasts für die tägliche Dosis Inspiration. Dir fehlt noch die GoPro? Dann nichts wie hier lang zur GoPro HERO7.

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert