360 Grad VideoAllgemeinGoPro News

Die Basics: GoPro Fusion. Quick-Start-Videos machen Lust auf mehr!

Die GoPro Fusion läutet eine neue kreative Ära ein. Sie fängt einfach alles um Dich herum ein, um immer das perfekte Bild zu shooten und lässt mit Next-Level-Stabilisierung ganz ohne Gimbal überragend flüssige Videos entstehen. Kombiniert mit der GoPro App erlaubt OverCapture es Dir, unendlich viel Bildmaterial aus nur einem Content zu gewinnen. Da die GoPro Fusion so innovativ und neu daherkommt, kannst Du in den folgenden Quick-Videos sehen, wie Du noch schneller und einfacher an noch mehr Bildmaterial kommst. Check aus, wie Du Deine Fusion montierst, Inhalte einfängst, Deine mobilen Geräte verbindest und grandioses Material mit OverCapture erzeugst!

Für die Fusion gibt es dutzende Befestigungs-Möglichkeiten. Optimal montiert, wird die Halterung in Deinem 360 Grad Content nicht zu sehen sein.

Check den Fusion Quick-Start zum Thema Befestigung (Mounting):

 

Die Aufnahme mit der GoPro Fusion ist ganz einfach. Einschalten und Aufnahmeknopf drücken ist schon so gut wie alles. Aber natürlich kannst Du schnell noch etwas über Einstellungen und den Wechsel von Video- zu Foto-Modus erfahren. Ob Du die Settings und Modi direkt an der Kamera oder lieber über die GoPro App auf Deinem mobilen Gerät einstellst – Du kannst die Fusion ganz einfach für jede Situation und jeden Shoot einstellen.

Mehr im Fusion Quick-Start Aufnahme (Capturing):

 

Verbinde Deine neue Fusion mittels GoPro App ganz einfach mit Deinem Handy. Die GoPro App macht es einfach, Deine Kamera zu verbinden, Dein Material zu sichten und Deine Lieblingsaufnahmen zu teilen.

Check den Fusion Quick-Start Verbinden (Connecting):

 

Mit Mobile OverCapture kannst Du auf Deinem Smartphone auch geniale herkömmliche Videos aus Deinem 360 Grad Material generieren.

Last but not least mehr dazu im „Mobile OverCapture“ Quick-Start:

 

So einfach kann es sein! Bleib dran für mehr Tipps und Tricks, sobald die GoPro Fusion bei uns ab 15. März in die Auslieferung geht. Sicher Dir gleich die völlig neue, völlig andere GoPro Fusion und bestell schon jetzt vor!

 

 

Tags:

One comment

  1. Schein super zu funktionieren. Ich bin auf die ersten Bilder, gerade von Innenaufnahmen, gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert