Allgemeincamforpro News

Travel In Style! Peak Design Pouches schützen und organisieren Deine Gadgets

Peak Design kreiert innovative Produkte für Foto- und Technik-Enthusiasten. Die Taschen, Rucksäcke und Pouches der Marke aus San Francisco organisieren dein Equipment, schützen es und sehen dabei richtig gut aus. Die hochwertig verarbeiteten Foto-Bags und weiteres praktisches Zubehör haben der Marke viele Fans beschert. Heute gilt sie zurecht als eine der Top-Brands in der Fotobranche. Mit der „Mobile“ Serie, einem cleveren Smartphone-Komplettsystem mit Magnettechnologie, gelang zudem der große Wurf im Bereich Smartphone-Accessoires.

In diesem Beitrag wollen wir uns die Pouches von Peak Design einmal genauer anschauen und dabei vor allem die Tech Pouch in den Fokus nehmen.

Du bist unterwegs und brauchst einiges an Equipment oder Kabeln? Du startest in den Urlaub und hättest gerne alles übersichtlich und gut geschützt an einem Platz? Hier kommt die Peak Design Tech Pouch ins Spiel. Schluss mit random verteilten Cams, Ladegeräten oder Speicherkarten in diversen (Jacken-) Taschen oder gar Tüten.

Geöffnete Peak Design Tech Pouch mit elektronischen Gadgets

Die Tech Pouch ist die perfekte Organizer-Tasche aus dem Peak Design Travel-Line System. Von Actioncam über Smartphone-Zubehör bis zu allen anderen elektronischen Gadgets findet alles seinen Platz. Das große Zipper-Hauptfach lässt sich fächerartig und auf voller Länge aufklappen und bietet so direkten Zugang zu deinem Zubehör. Es gibt große und kleine Zipper-Fächer, Magnet-Pouches und Steckfächer. Das Material der Steckfächer ist elastisch und hält deine wertvollen Gadgets sicher am Platz. Selbst winzige Micro-USB-Karten und Schräubchen finden ganz selbstverständlich ihren Platz.

Die Anordnung der verschiedenen Fächer ist super übersichtlich, mit einem Griff hast du alles am Start. Die Polsterung der Tech-Pouch sorgt dabei dafür, dass alles 100% sicher verstaut ist. Nichts kann zerkratzen, nichts kann kaputt gehen. Das Volumen der Tech Pouch beträgt „nur“ 2 Liter, umso erstaunlicher, was alles hineinpasst.

Gefüllte Techniktasche von Peak Design

Jede Wette , dass all deine Akkus, Kabel, Ladegeräten und mehr einen Platz finden. Und am Ende tatsächlich noch überraschend viel Raum bleibt. Jedes Teil, was noch schnell mit muss, geht rein. Versprochen.

Handy steckt zum Laden in Peak Design Tech Pouch

Auf der Reise macht sich die Peak Design Tech Pouch perfekt als Travel Buddy. In der weich gepolsterten, leicht zugänglichen Reißverschluss-Außentasche kannst du beispielsweise dein Smartphone bequem laden.

Wie das geht? Einfach eine Power Bank mit einpacken und das Kabel bequem durch den Kabeldurchlass im Fach ziehen!

Für noch mehr Komfort auf Reisen sorgen Ösen für die Ankerschlaufen eines Peak Design Kameragurts. Robust vernähte (Trage-) Schlaufen sorgen ansonsten auch für eine bequeme Kombination mit herkömmlichen Trolleys oder Reiseaschen.

Peak Design Tech Pouch Line-Up freigestellt

Wer solche Kernkompetenzen mitbringt, muss natürlich auch äußerlich punkten. Das Nylon-Canvasgewebe der Peak Design Tech Pouch hat eine wasserabweisende Imprägnierung und ist äußerst robust. Die Zipper haben eine wasserdichte Beschichtung. Wie man es von Peak Design kennt, ist die die Pouch hochwertig vernäht und wirkt richtig edel. Das dezente Logo unterstreicht das Top-Produkt für Kenner. Die kleine aber feine Farbpalette punktet mit dezenten Tönen wie Salbei-Grün oder Anthrazit-Grau. Passend übrigens auch zur Everyday Line von Peak Design.

Weitere praktische Reisebegleiter von Peak Design sind die Wash Pouch (Small und Medium Size) sowie die Shoe Pouch. Gerade wenn dein Fokus auf Urlauben oder Kurz-Trips liegt, sind diese praktischen Begleiter ein echter Gamechanger für dein Gepäck. Profi-Tipp: Die Packable Tote mit 12L Volumen lässt sich falten, ist federleicht und kommt mit gepolstertem Schulterriemen und Zipper.

Die Field Pouch begleitet dich als echter Allrounder als Kamera-, Gürtel- oder Umhängetasche.

Travel In Style mit Peak Design!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert