Allgemein

Die andere Seite! DJI bringt ein brandneues Produkt auf den Markt und macht den Launch so richtig spannend

Die Marke DJI steht für hervorragende Produkte und Top-Qualität. Der chinesische Brand ist unangefochtener Spitzenreiter auf dem zivilen Drohnen-Markt und konnte im letzten Jahr mit Top-Produkten wie der Mavic 2 Pro & Zoom oder dem Osmo Pocket Gimbal seine Führungsposition weiter ausbauen. Die weltweite Nachfrage ist gigantisch und der Brand damit praktisch außer Konkurrenz.

Derzeit macht es das Team von DJI nun richtig spannend: Am 15.05.2019 geht ein brandneues Produkt an den Start und anhand des aktuell geschalteten Banners mit Countdown können wir zunächst nur mutmaßen, um was für ein Produkt es sich handelt. „Entdecke Deine andere Seite“ heißt es da geheimnisvoll. Zu sehen ist eine tiefblau-schöne Wasserwelt mit einer nicht minder ansehnlichen Schwimmerin mit überlangen Flossen.

Top SecretDJI macht ein großes (Unterwasser-) Geheimnis um das neue Produkt 2019

Welches Produkt-Geheimnis hat DJI wohl im azurblauen Wasser versteckt?
Eine brandneue Drohne, vielleicht eine DJI Mavic 3, würde vermutlich eher nicht mit dem Element Wasser angekündigt werden…? Oder geht es gar um eine DJI Unterwasser-Drohne?
Einen neuen Gimbal aus dem Hause DJI assoziieren vermutlich auch die wenigsten von uns mit Wasser…obwohl: ein “DJI Osmo Action” oder “DJI Pocket Action“ wäre doch gar keine schlechte Idee!
Der Slogan lässt unser Herz kurz höherschlagen – „Deine andere Seite“…Könnte es gar um ein ganz neues Produkt gehen?! Vielleicht die erste Actioncam aus dem Hause DJI, die “DJI Action Kamera”? Möglicherweise mit innovativer Unterwasserfunktion?

Save the date

Nun ja – wir könnten natürlich noch lange so weiter spekulieren…Gewissheit gibt es erst am 15.05.2019 um 15 Uhr. Punkt und basta.

Zum Ende vielleicht aber noch das: Leaks aus den USA haben bereits vor kurzem eine Kamera gezeigt, die der GoPro durchaus ähnlich sieht…!
So, jetzt aber wirklich Schluss mit den Mutmaßungen. Alle News erfährst Du natürlich sofort bei uns. Check unsere Facebookseite oder melde Dich bei unserem Newsletter an. Bis dahin: Ruhe bewahren und Spannung genießen. Oder gibt es etwa weitere Theorien 😉?

UPDATE 10.05.2019:
Heute ist bereits das erste Foto der Verpackung im Netz aufgetaucht! Schaut dazu auf unserer Facebookseite. Es wird eine Actioncamera! Die “DJI OSMO ACTION”.

Da lagen wir mit unseren Spekulationen ja gar nicht so falsch. Die Verpackung lässt schon einiges erahnen. Die Osmo Action hat ein großes Display auf der Vorderseite. Ausserdem scheint es möglich zu sein, Filter direkt aufzuschrauben. Die Wasserspritzer deuten auf eine Wasserdichtigkeit. Vermutlich wie bei GoPro ohne Gehäuse. Ein Anschluss lässt sich leider nicht erkennen. Ob die Kamera lediglich ein 1/4 Zoll Gewinde hat oder auch einen Frame oder ein zusätzliches Gehäuse bekommt ist leider noch nicht bekannt.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!

Tags:

2 comments

  1. Ich gehe davon aus, dass Ihr die auch bei Euch im Shop haben werdet?

    1. Aber klar! Ab kommenden Mittwoch nehmen wir Vorbestellungen an. https://www.camforpro.com/kameras/dji/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert