GoPro News

GoPro Karma – Neues Video

karma_header

GoPro hat vor Kurzem mal wieder ein Video veröffentlicht, das mit dem in diesem Jahr erscheinenden GoPro Karma-Copter gefilmt wurde. Das Video zeigt GoPro Athlet und Profiskier Bobby Brown in Aspen/USA beim Freestylen.

Die Aufnahmen sind mit vielen Slow-Mos versehen, damit die Action der Skifahrer am Besten rüberkommt. In einer Szene hält Bobby die Karma-Drohne, fährt auf den Kicker zu und lässt sie beim Abspringen los.

Das soll uns scheinbar zeigen, dass die GoPro Karma-Drohne ‘on-the-fly‘ gestartet und quasi in die Luft geworfen werden kann. Ausserdem stabilisiert sie sich automatisch. Das sind doch schonmal interessante Features. Der Release ist mit “2016” angegeben. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis wir GoPro Karma in den Händen halten dürfen.


Tags:

One comment

  1. Sehr cooles Video.
    Bin gespannt auf die Drohne und vor allem wo sie sich preislich einordnen wird.
    Gibt es dazu schon Informationen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert